"Alles auf Abi"  - Eine Dokumentation des Abiturjahres 2008

Von September 2007 bis Juni 2008 wurden vier Abiturient/innen des Barnim-Gymnasiums mit der Kamera durch ihr letztes Schuljahr begleitet. Entstanden ist ein kleiner Dokumentarfilm, der ihre Eindrücke und Erlebnisse in dieser wichtigen Zeit wiedergibt. Egal, ob im Unterricht oder privat, zu den Abiturprüfungen oder auf dem abschließenden Abiball, die Kamera ist dabei. Hier einige Bilder aus dem Film:

Alles-auf-Abi-Szenenbild1
Alles-auf-Abi-Szenenbild2
Alles-auf-Abi-Szenenbild3
Alles-auf-Abi-Szenenbild4
Alles-auf-Abi-Szenenbild5

Verantwortlich für „Alles auf Abi“ zeichnen Robert Rauh (Lehrer für Deutsch und Geschichte am Barnim-Gymnasium), Matthias Pasler (Abitur 2004 am ehemaligen Descartes-Gymnasium) sowie weitere Schüler des Barnim-Gymnasiums.

Bei Fragen zum Projekt wendet euch gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es sind auch noch einige DVDs zu haben.