Die Gesellschaft für Inklusion und soziale Arbeit e.V. lädt sie  in Kooperation mit dem Barnim-Gymnasium Ahrensfelde, Thang Long. e.V. und dem Verein vietnamesischer Unternehmen in Deutschland e.V. herzlich zu folgender Veranstaltung im Rahmen der Inklusion Woche in Lichtenberg ein:

Tuong Lai – Zukunft durch Bildungschancen

Zeit: Sonntag, den 13. März 2016 um 10:30 Uhr

Ort:  Raum 203, Haus 1, Dong Xuan Center

Herzbergstr. 128-139, 10365 Berlin

Das Vorhaben richtet sich an in Berlin und im Land Brandenburg lebende Eltern vietnamesischer Herkunft. Die Eltern sind oft wenig mit den tatsächlichen Lebensrealitäten, den alltäglichen Belastungen und den Zukunftsplänen ihrer Kinder vertraut.
Die Veranstaltung zielt darauf ab, den Eltern Einblicke in diese Lebenswelt zu geben und sie für die Bedürfnisse ihrer jugendlichen Kinder zu sensibilisieren. Zudem erhalten die Eltern die Chance, sich mit anderen auszutauschen, Fragen zu stellen und Termine für individuelle Beratungen zu vereinbaren.

Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Nguyen Quoc Hung