HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir sind eine Offene Ganztagsschule am Rande Lichtenbergs und wir haben uns vor allem die Inklusion und die Integration eines jeden auf die Fahnen geschrieben, laut der Maxime: Die Würde des Menschen ist unantastbar!  Aber wir stehen auch für Exzellenz in den Fächern, vielfältige Förderangebote und wir investieren nachhaltig in eine zukunftsorientierte Bildung. Wir bieten MINT, Bläserklassen, Begabtenförderung, Sportklasse, Demokratiebildung, Berufsorientierung, Barnim-International, Lernstudio, diverse Projekte und Arbeitsgemeinschaften.

Kung Fu - AG

Nam Hong Son Dynastie ist ein traditioneller, vietnamesischer Kung Fu Verein in Berlin. Wir suchen interessierte, motivierte und begeisterte Schüler.

Du bekommst einen Einblick in die vietnamesische Kultur und erlernst unsere traditionelle Kampfkunst, die bereits seit 100 Jahren in Vietnam, in der Hauptstadt Hanoi, existiert.

Spaß und Freude stehen natürlich im Vordergrund!

Jeden Freitag, von 15:45 - 17:15 Uhr in der Turnhalle.

Telefon:

0176 77259999  Nguyen Thanh Luan