Barnim-Musikensembles in Prag erfolgreich!

Die 74 Musiker*innen vom Mädchenchor „Hortus musicarum“ und dem Blasorchesters „Airplay“ waren gleich bei der ersten Internationationalen Wetttbewerbsteilnahme erfolgreich: sie erreichten das

Bronze- und Silberlevel!!

Nicht weniger wertvoll: die Begegnung mit über 1000 musizierenden Jugendlichen aus 12 Nationen (u.a. Großbritannien, Italien, Japan, Russland, Schweden, USA…) und die Goldene Stadt Prag bei bestem Frühlingswetter?

youngbohemia2019-1
youngbohemia2019-2
youngbohemia2019-3
youngbohemia2019-4
youngbohemia2019-5
youngbohemia2019-6
youngbohemia2019-7

Dank an all die Helfer und Unterstützer, stellvertretend: Förderverein (Finanzen), Schulleitung, Herr Hess und Alex Graichen (Foto/ Transporter), Frau Grimmer (Begleitung), Frau Münzner (Musikschule- Einstudierung, CoLeitung), die „Ehemaligen“ Barnimer im Orchester usw.

Vor allem Dank an die 74 Barnim-Musiker*innen für Eure Ausdauer, den Mut und das respektvolle Auftreten in Prag- eine tolle Visitenkarte für Berlin!